20120129

3534 Um von der Traurigkeit zu entkommen

Ich will von der Traurigkeit entkommen
Mit Aufregung und zum Galopp
In eine unbeschreibliche Horde
Dass es verlasse mein innere
Als ob Legionen gewesen wäre
Herde, Schwarmverhalten,
Stampede von besessen Säue
Auf der Weide in Gadara.

Selbstzauberspruch mich und dass
Es geht aus mich Dieses versüßende,
Aber pervers Verlassenheit
Mit dem einen dass ich wickele
Das Kinderzimmer
Von meinen Sinnen.

Als ob zu mir gehört hat
Dieses Verhalten!

Als umrissenes Ziel
In der Entfernung,
Verwirrt
Im Horizont.

Um zu gehen
Als Herde von Bisons.

Um von der Traurigkeit zu entkommen.
Mich zu vermeiden, zu entgehen, zu ausweichen
Aus der unerfreulichen Sache
Von deiner rauen Abwesenheit.

Um mit der Behändigkeit auszugehen
Von einer Schachtel.

Ein Ruhemesser
Es schwingt ominös
Über meinem Glück,
Es droht hinüber zu überholen
Der weiche Teil
Von meinen Konstellationen.

Ich will von der Traurigkeit entkommen
Mit Aufregung und zum Galopp
In eine unbeschreibliche Horde
Dass es verlasse mein innere
Als ob Legionen gewesen wäre
Herde, Schwarmverhalten,
Stampede von besessen Säue
Auf der Weide in Gadara.

No hay comentarios.: