20120125

3530 Unter den Tektonischen Platten

Das ist eine Anzeige für dich:
Heute Abend
Ich werde niederfallen
Unter den Tektonischen
Platten
Von deinem Körper
Und ich werde machen
Mit feinen Bewegungen
Von Druckwelle
Oder blasenbilden
Der Alliteration
Von den Planeten
Dass sie leben
In deine Zunge
Und meine Zunge.

Heute Abend
Ich werde rutschen
Unter dem Haufen
Von Sachen
Dass sind teil
Aus der Lithosphäre
Von deinem Bett.

Der Himmel muss
Sich vorbereitet werden!

Weil wir dort gehen
Katapultiert
Mit unseren Pupillen in Flammen
Für die Aschen
Von unserem eigenen
Krakatau.

Ich kann alles verlassen
Um mit dir zu gehen
Im Tournee
Dass es wird enden
In der Stadt des Goldes
Von Amethysten
Und Jaspis
Von Beryll
Und von Perlen.

Und ich will dir bitten
Dass wenn wir beide
Übergeflogen
Jeder eine
Von den siebenundzwanzig Monden
Von Uranus
Du werdest niederfallen
Unter den Tektonischen
Platten
Von meinem Körper
Und du werdest machen
Mit feinen Bewegungen
Von Druckwelle
Oder blasenbilden
Der Alliteration
Von den Planeten
Dass sie leben
In meine Zunge
Und deine Zunge.

No hay comentarios.: