20120122

3527 Dieser Triller dass meine Kehle erstickt

Mein Körper?
Mein Körper kann
Verschlungen sein
Für die knochenknackenden
Hyänen dass bewohnt
Unter der südlichen Linie
Von dem Sahara
Oder für die Unersättlichen
Wütender Piranhas
Von kolossalem Orinoco.

Mein Körper kann
Gebissen sein
Für die wilden Tieren,
Schakalen,
Aspisvipern,
Eine Horde von Heuschrecken,
Die Raupe,
Die Käfer,
Und die Geschmeiß,
Phantastische
Wanderung
Von Tieren aus der ganzen Welt,
Es kann ganz geschluckt
Werden
Für einen Leviathan,
Gebraten für Ermutigung
Von mythischen Drachen,
Viergeteilt
Für Pferde zum Galopp
Als ob ich Tupaq Amaru
Gewesen wäre,
Aber mein Herz
Ach! Mein Herz
Wie mache ich dir zu verstehen
Dass mein Herz
Es ist versichert
In der Truhe
Von deiner Liebe,
Dass ich der Weizen
Des Unkrautes getrennt habe,
Dass meine Rose der Winde
Nur zeigt es
Zu deinem Augen,
Und dass ich
Ich bin eine Scheiße
Wenn du ignoriert
Dieser Triller
Dass meine Kehle
Erstickt.

No hay comentarios.: