20230726

5243 Die Löffelchen-Stellungen

Der Geschmack eines Engels ist 
Wie reife Früchte, 
Er riecht nach Mandarinen, 
Er umfasst die perfekten Proportionen, 
Die deine Haut misst.

Wenn ich mich um deinen Körper schmiege,
Als ob wir zwei Löffel wären, 
Einer nahe beieinander, und wir beide
Expandierenden Universen umarmen, 
Du spürest und spüre ich 
Die innige Berührung.

Meine Seite und deine Seite 
Bewegen sich in derselben Richtung 
Auf zu das Sternbild Andromeda.

Ich passe mich deinen Kurven an, 
Als wäre es eine Autobahn, 
Die einen Berg umrundet.

Konkav und konvex passen sich unsere Körper 
Das Modell der Zärtlichkeit an.

Umhüllen von armen und Beinen, 
Hüften und Rumpf, 
Sauerstoffanreicherndes Delirium unserer liebe.

Geschützt und sicher, 
Getröstet in dir und du in mir, 
Gehen wir durch die Nacht, 
Wie stille Savanneneulen, 
Die sich gleichmütig durch den Mantel 
Unserer nächtlichen Laken bewegen.

No hay comentarios.: