19930331

0923 Kommentar über Priscilla

Ist... Wie ein sündiger Erzengel
Und ihre Stimme ist so wirklich
Und ihre Gesten so sinnlich
Das sind einem Aphrodisiakum Balsam,
Ihr Atem verführt mich
Und sie erhabene Haut lädt eine Berührung ein,
Ihre roten Lippen deuten an: Küss mich
Und das Geflüster ihrer Augen
Das weint mich auf Stille: Lieb mich,
Ihre Seele ist die personifiziert Versuchung
Ihr Körper fährt mich verrückt
Und gleichzeitig bestraft meine Seele
Ihr Spaziergang und ihre Anblicke
Sind die Einladungen eines Luxus
Und die Höhepunkte ihrer Jugend
Brechen Sie meine Sinne
Es würde sagen, dass sie ist,
Der am meisten nachgedacht Grad der Ästhetik
Ihr Name ist so schön
Als der erste Schrei zum Sonnenuntergang
Und hat in mein Lemma abgegeben,
Alle ihre Wörter sind meine Hymne
Und ähnliches Emblem habe ich ihre Zahl
Dass für mich ist durchsichtig
Wie das Kristallwasser,
Ist ihr Lächeln so engelhaft
Und ihre verführerischen Berührungen
Sind Exemplare von Droge
Das rennt meine Sinne aus
Bis den Klang ihrer Schritte
Ist eine Freude für meinen Geist,
Ihre Lippen manchmal eitel
Bringt mich dazu, weg wie ein Erschlaffende zu träumen.
Welch Dichter, der Inspiration wünscht,
Gerade muss sehen ihr Antlitz
Ihr Gesicht ist das einzige Resümee
Von der universalen Schönheit.

2 comentarios:

Anónimo dijo...

nice share, good article, very usefull for me...thanks

Anónimo dijo...

Fantastic! Mensagem Nice, sind meine Blog número 1!
diablo 3 gold