20220805

4977 An meiner Seite vertieft sich deine Wurzel

An meiner Seite vertieft sich deine Wurzel.

Deine Wurzel erforscht 
Die intimsten Winkel 
Meiner Psyche.

Du hast meine Träume 
Auf deinen Himmel projiziert gesehen.

Du segelst wie ein Wikingerschiff 
Zu meinen südlichen Meeren.

Du erforschst meine Unterwasserberge, 
Du fliegst wie ein autonomes Boot, 
Das eine Drift simuliert.

Ich habe Sonne und Regen 
Auf dieser tropischen Insel gesehen, 
Auf der unsere Liebe wächst.
Wie Kapokbaum, 
Wie Mammutbäume, 
Wie Baobab.
Wie eine Blume.
Wie schillernde Kolibri Flügel.

Als Quelle kristallklaren Wassers, 
Die aus dem Feuchtgebiet hervortritt.

Ich fühle mich weich im Inneren, 
Wenn deine Umarmung mich umarmt 
Und wenn dein Atem mich ermutigt.

Gemeinsam haben wir das 
In der Dermis erzeugte Zittern gesehen, 
Wir haben das Magma erlebt, 
Den Pyroklast, 
Die Lapilli, 
Den Lahar.

Wir segeln 
Zwischen Xylem und Phloem. 
Wir sind ein Baum auf der Wiese.

An deiner Seite vertieft sich meine Wurzel.

Meine Wurzel erforscht 
Die intimsten Winkel 
Deiner Psyche.

No hay comentarios.: