20130122

3634 Mir dir zu schlafen

Mit dir zu schlafen,
Prägte, als ob ich war
Keilförmige Schrift
Für deinen modellierten Körper,
Dass für mich
Dieser Tastsinn
Greifbar ist es.

Und es ist dass,
Mit dir zu schlafen,
Meinem sensorischen
Lagunen füllen,
Die sie in den Weiden
Meiner Psyche
Mehreren sind.

Meine Nasennebenhöhlen
Entlasten sie sich,
Als ich einatme
Das Aroma
Von deinem Blumen.

Es ist dass,
Mit dir zu schlafen,
Es glättet
Den Berg von Apathie,
Das unterbricht
Die unberührtesten
Von meinen Tagen.

Und dehnt
Ein schöner Himmel
Im Dach
Meines Schlafzimmers
Mit seinen Weißer Zwergen
Und leuchtender
Supernovae aus.

Mit dir zu schlafen,
Reproduziert
In meinem Körper
Sehr Intensive
Scheine des Lichtes,
Dass für Ewigkeiten
Sie dauern,
Und am nächsten tag
Volle von Ruhm,
Würde ich
Auf die Wasser gehen,
Um vom Spitzturm
Von tausend Tempeln zu springen
Und mit einem einzige Wort
Jede steine in Brot verändern.

Mit dir zu schlafen,
Räumt
Die Barrieren
Von meinem apokalyptisches
Routinemäßiges
Dekadentes Leben auf.

No hay comentarios.: