20130123

3640 Mein Sein

Mein Sein war
Ein wüstenartige,
Pulverige Erde
Bis als
Eine Tsunamiwelle
In Atlantis
Oder Regenschauer
Der universalen Flut,
Der Schimmel deines Lächelns
Vor mir,
Stellte zufrieden zu meinem Herzen,
Es verwüstete meine Melancholie,
Es zerstörte mit dem Bestrafen,
Dass es meine alte Wunde austrocknete.

Mein Sein war
Ein Höhlenwesen
Ohne Augen
bis wie
Eine Supernova
In der Entstehung
Oder vom großen Knall anzufangen,
Der Explosion
Deiner Figur
Vor mir,
Definierte die Ordentlichkeit,
Es hat umrissen die Harmonie,
Es konfigurierte die Schönheit
Vor meinen Pupillen.

Es war einen schönen Abend,
Es ist schon mehr als
Hundert zwanzig Monde
Und meine Seele flog,
Verstrickte ins Strahlen
Deines Feuers,
Das in den Schein
Deiner Aura eingewickelt wird.
Meinen Körper war getränkt,
Mit das Aroma deines Geschlecht
Amalgamiert
Mit dem initiatorischer
Murmeln
Des Meeres.

No hay comentarios.: