20030831

2487 In dem Schlachtfeld von Kurukshetra

Ein tausend Ozeanen werden gelaufen
In meiner Brust
Wegen des Zitterns
Dass ich erfahre,
Wenn ich deinen Körper empfinde,
Nahe an mir
Und du nimmst mich, du schnappst mich
Und du wickelst mich in deinen Duft ein
Die Gleichen, als ob du Krishna warst,
Unter seiner Wolke
Im Schlachtfeld
In Kurukshetra.
Ja, ich will stillen
Von deinen Sternen
Und dass als himmlische Amme
Du machst das mein Körper
Explodieren in ein tausend Stücken
Als ein Knallkörper,
Weil in diesem präzisen Moment
Mein Körper ist als ein Baum
Zum Schatten dem einen
So mühelos könntest du reichen
Die Illuminierung.
Lasst du nicht, dass meine Blumen erliegen,
Auf dem Wind
Begründest du zu meinen vier Seiten
Die Ruhe
Und lieben wir uns ohne Muster
Weder Reuen
Weil Tausende von Sonnen mich besitzen,
In meinem tiefen Innere
Wegen des Zitterns
Dass ich erfahre,
Wenn ich deinen Körper empfinde,
Nahe an mir
Und du nimmst mich, du schnappst mich
Und du wickelst mich in deinen Duft ein
Die Gleichen, als ob du Krishna warst,
Unter seiner Wolke
Im Schlachtfeld
In Kurukshetra.

No hay comentarios.: