20030831

2486 Dass die Strassen meines Körpers aus Gold sind und meinem bett aus Glas

Und ich sah dir nicht mehr.
Meine Augen waren
Unterseebootsonar,
Exsphäreschal Satellit,
Radar von Wahnsinn.

Ich suchte dich unter den Bäumen,
Die geschmierten Mauern,
Die Wanderwolken
Das reiste über meinen Kopf,
Und ich sah dir nicht mehr.

In diesem düsteren Innere von mir
Es wird kein Leben geben
Um zur Luft zu entkommen,
Weil meine verdunkelten Lungen
Atmen nur die Herzen
Dass du transpiriert.

Unter meiner Zunge
Ich habe eine geheime und versteckte Burg,
Es wird aus den gleichen Fundamenten gemacht
Mit welchem wird es gemacht
Das Neue Jerusalem.

Kommt mit deinem magischen Schlüssel
Und mit deiner Landkarte der Schätze
Und stochert in die Labyrinthe herum
Von meinem unergründlichen Mund,
Pass über meinen Türen der Perlen,
Und meine Mauer von Amethyst,
Wenn du willst du kannst durchlöchern
Meine Mauern von Jaspis und Saphir,
Durchbohrt meine Mauern des Achates,
Smaragde, Onyx und Sarder,
Abbrecht meines Mauern aus Chrysolith,
Und Wurf, wenn du willst, von einem einzelnen Schlag
Meine Walle von Beryll,
Zerstört meine Schranke von Topas
Und werfest mein Mauer
Von Chrysopras und Hyazinthe unten,
Dass die Straßen meines Körpers
Aus Gold sind
Und meinem Bett ist aus Glas.

No hay comentarios.: