20030831

2502 Um die kurven meines Herzens

Du navigierst
Um die Kurven meines Herzens
Als ob du ein wilder Pirat
Vom blauen Meer warest.

Für diesem Grund
Wenn ich mich erholen
Die Klarheit meines Geistes will,
Gehe ich zum Rand des Meeres
Und seufze ich dort
Für dein Ausnahme ohne paar.

Und ich bin eine Insel
Begrabtete bis über beide Ohren
Für den Nebel
In die Wartung dass du schauest
Meine Küstenvögel
In die Wartung dass du kommst an
Zu meinem Ufer
Und du erforschest mich innen
Von der Brust und meinem Körper
Damit du sehest, dass in mich
Es gibt ein fruchtbares Land
In die Wartung dass deine Küsse
Wieder bevölkern meine Prärien.

Aber du navigierst nur
Um die Kurven meines Innere
Als ob du ein wilder Pirat
Vom blauen Meer warest.

Ohne in irgendeiner Seite zu ankern
Von meiner inneren land
Nur Fischen verhungerten Fischen
Dass gehen hin und herum mein Herz.

Bitte kommst
Und begründ dein Reich
In meinem Körper
Dass ich fabelhafte griechische Insel bin,
Mit saftigen wilden Früchten
Und hörst du auf zu navigieren,
Um die Kurven meines Herzens
Als ob du ein wilder Pirat
Vom blauen Meer warest.

No hay comentarios.: