20030831

2488 Als ob arabischen Pferden gewesen wären

Ich bitte nicht
Dass Sathya Sai Baba materialisierst
Objekten, die lindern,
Meine legendäre Ungläubigkeit,
Weder bitte ich, dass der Messias
Rückkehr ungeschlagen und siegreich
In seinem Nimbus voll von Ruhm
Und sein Arm besaß von Majestät.
Was ich will ist dass dein streichelt
Fahrt für meine Wangen
Als ob arabischen Pferden gewesen wären.
Ich will
Dass deine Hände und Lippen galoppieren,
Die geheimsten Ecken
Von meinem Sein.
Jedes Mal
Dass in der Oberfläche meines Körpers
Stürze ein Tropfen von Zeit
Ich fühle mich dass seine dehnbare Welle
Es verdorrt mich, es nachgibt mir.
Ich empfinde mich wie Hiroshima
Der fünfte August neunzehn fünfundvierzig,
Ich empfinde mich wie Stadt von Mexiko
Im September den fünfundachtzig.
Ach, ach, ach,
Wie ist einsam gelassen worden
Die vollreichsten Stadt,
Ich will
Dass deine Hände galoppieren,
Meine Wangen
Als ob arabischen Pferde gewesen wären
Ich will
Dass deine Hände und deine Lippen galoppieren,
Die geheimsten Ecken
Von meinem Sein.

No hay comentarios.: