20030831

2494 Schreibst du nicht die Sachen, dass du wird sehen

Schreibst du nicht die Sachen, dass du wird sehen
Wenn ich
Besessen von deinem Körper seien
Weil du bist Babylon,
Und mein Geist ist schon
Betrunken von deinen Küssen
Und mein Körper eingeweicht ist
Für die üppige Macht
Von deinen Vergnügen.

Kommst du und macht mich fein
Und ziehst mich langsam aus
Mit deinem reinen Leinen
Mit deinem Purpur und deinem Scharlach
Dass mit meiner Zunge
Ich werde deinen Körper des Goldes füllen
Von kostbaren Steinen
Und Perlen.

Und wenn unter Seufzern des Deliriums
Eingewickelt auf meiner Wolke
Du entscheidest dich, mit Macht aufzusteigen
Bis den siebten Himmel
Ich werde ein umherziehender Erzengel sein
Das begleitet dich
Um neue Paläste zurückzuerstatten
Über der Stratosphäre.
Dort werden wir von Küssen bevölkern
Jeder neue Stern
Entdeckt
Für unsere Zungen.

Aber bitte schreibst du nicht
Die Sachen, die du sehen wird, wenn ich
Besessen von deinem Körper seien
Weil du bist Babylon,
Und mein Geist ist getrunken
Mit deinen Küssen
Und mein Körper eingeweicht ist
Für die üppige Macht
Von deinen Vergnügen.

No hay comentarios.: