20230820

5287 Vampirisiert die Einsamkeit meine Freude

Wenn du weg bist, 
Vampirisiert die Einsamkeit 
Meine Freude und macht mich 
Zu dem emotionslosen Zombie, 
Von dem ich dachte, 
Ich würde nie wieder werden.

Ich möchte meine Arche öffnen, 
Um mit eigenen Augen zu sehen, 
Ob das Wasser zurückgegangen ist, 
Um die sanftmütige taube meiner Hoffnung 
Zu befreien und mich danach zu sehnen, 
Dass sie mit ihrem Schnabel 
Voller grüner zweige zurückkommt.

Ich möchte nicht jeder zweig, 
Ich möchte, dass der stab Aarons 
In der Umgebung meiner Seele gedeiht, 
Dass meine wurzeln 
Mit kristallklarem Wasser gesättigt werden.

Und möge der Phönix, 
Der durch meine Himmel fliegt, 
Seine Flügel niemals ermüden, 
Wenn der Tag kommt, 
Und möge dein Beisein 
Am Boden der Büchse 
Meiner Pandora sein.

No hay comentarios.: