20030731

2474 Ein Katapult zum ungewöhnlichen einmauerte Städte des Vergnügens

Wenn du bewegst weiter,
Auf diese Weise
Deine linkes Bein
Du werdest mich machen zu benehmen
Als die Dirne
Von der Stadt von Jericho
Du werdest zu fallen machen
Ohne Berührung der Trompeten
In meinem Körper
Die alten und starken Mauern
Von der Stadt von Jericho.
Warum entscheidest du nicht,
Zu kommen und mich zu verführen
Mit deinem richtigen Bein
Als ob ich die Dirne war,
Von der Stadt von Jericho
Damit wenn fällt
Die für die Tränen meiner Desillusionierung
Geweichten Mauern
Dass seien deine Umarmung
Die der mir als Wiege sei,
Von Sieb, von warmer Steppdecke,
Und damit wenn deine Körper
Sei mit dem Bedrückenden
Wunsch voll
Du erleichterst mit meinen Küssen
Deine phantasierenden Sehnsucht.
Wenn du mich aufmerksam anschauen,
Du werdest entdecken
Dass mein Mund ist,
Ein Katapult zum Außergewöhnlichen
Einmauerte Städte des Vergnügens.

No hay comentarios.: