20030731

2470 Ich bin voll von seinem Gesicht

Gestern Abend sah ich mein Baby
Und heute am Morgen
Ich bin ein Traumreisender,
Ich reise durch den Äther...
Ich bin ähnlich eine Wolke
Voll mit Träumen.
Es wurden erneuert
Meine Flügel von Kristall...

Ich könnte
Wenn ich mich entscheide, es zu machen,
Um die Steine in Brot umzuwandeln,
Um über die Wasser zu gehen
Mit den Rücken nach und blindlings zu springen
Vom Giebel des Tempels
Um die Dämonen auszustoßen
Von jedem Bewohner von Gadara.

Weil letzte Nacht
Gestern Abend trank ich von seinem Glas
Und sein Glas war von Jaspis,
Von Beryll,
Von Amethyst und Achaten.

Jetzt...
An diesem Morgen
In Widerstand
Zu meinen schmerzhaften Tagen
Ich lache
Mit Lachen von Monalisa,
Mit Lachen des Glückes,
Ich lache
Mit Lachen des Wohlergehens,
Weil ich bin voll von seinem Gesicht,
Ohne Paar
Für die vier Seiten
Von meiner ganzen Menschheit.

No hay comentarios.: