20030731

2471 Gelehnt auf dem Diwan des Meeres

Hier werde ich auf dich warten
In meiner Meerstadt
Auf dem Diwan des Meeres gelehnt,
Wartend, dass du hin und her bewegt,
Deine Hände und dein Haar
Und verwirklicht Objekten
Von Wunsch
Diese Zunahme mein Phantasie.

Hier werde ich auf dich warten
In meiner alten Stadt
Gelehnt auf dem Diwan des Meeres.

Zimbeln von Freude werden gehört
Wenn du zu meinem Altar ankommt,
Ich werde eine Festung für dich aufbewahren
Mit versteckten Schätzen
Und wirklichen Phantasien
Und damit für mein offenes Geäderten
Du könntest Spazieren gehen
Ich werde ganz zu transformiert
Meine Peripherien, meine Einsamkeit.

Mit dieser alten Sonne
Das hängt zu mir in jedem blinzeln
Ich werde eine Morgendämmerung weben
Glühend und spektakulär
Damit dein Geist träumt,
Gelehnt auf dem Diwan des Meeres.

Und mit den blauen Wellen
Und ihr beständiger Kampf
Ich werde dir all meine Küsse geben
Das hoffen dir ankommen zu sehen,
Weil ich hab es schon beschlossen,
Hier werde ich auf dich warten
In meiner Meerstadt
Gelehnt auf dem Diwan des Meeres.

No hay comentarios.: