20000531

2067 Tau

Vielfach
Ich habe mich so verloren gefühlt
Als Regentropfen inmitten des Ozeans,
In anderen Gelegenheiten bin ich gewesen
So mächtig und turbulent
Als ein Orkansturm
In den Inseln von der Karibik,
In einigen Gelegenheiten fühlte ich mich
So unfähig und unsicher
Als flüchtige Platzregen
In den Mitteln der Wüste,
Ich bin manchmal gewesen
Als gefallen vom Himmel
Ähnlich zum gesegnet Monsun Regen
In den Gebirgszügen vom Indien,
Ich habe mich manchmal gefühlt
Als kleiner Sprühregen
Auf der dürren Erde
Und andere Zeiten so unschlagbar
Als ein verwüstend Taifun,
Als ein Tornado,
Als ein Orkan,
Aber jetzt,
Jetzt fühle ich mich als ob gewesen ist
Ein Nebel, der schwebt,
Als ein leichter und feiner Tau
Das deckt den Morgen,
Ich fühle mich, kristallener Tropfen zu sein
Dass in Spannung, es balanciert
Zum Rhythmus des Windes,
Nur Warten dass Deine Inspiration
Berührt den Geist meines Körpers
Um zu Deinen Armen zu fallen
Als ob ich der Regen war,
Das fällt vom Firmament.

No hay comentarios.: