20220413

4541 Es brennt

Es scheint als ob
Ich hätte geschluckt
Eine brennende Glut
Und unterwegs
Unter meiner Zunge
Bis zum teil
Eher leblos
Von meinem Herzen,
Es brennt
Wie es brennt
Im Liebhaber
Die Verzweiflung.

Wem ich die Möglichkeit habe
Dich zu sehen könnte ich
Verbrenne das Universum
Mit dem synonymen Verb
Aus dem Wort vergnügen.

Mit nur einem Vers
Aus meinem Mund,
Für nur einen Kuss
Aus deinem Mund.

Was flügeln betrifft,
Ich bin eine schlaflose taube
Das fliegt nicht mehr,
Reiher mit kleiner Feder,
Ein verängstigtes Rebhuhn,
Pelikane weit weg vom Meer,
Pelagischer Vogel ohne route.
Ich bin ein Phönix
Zu asche reduziert
Durch die brennende Glut
Das auf dem weg
Unter meiner Zunge
Bis zum teil
Eher leblos
Von meinem herzen
Es brennt
Wie es brennt
Im Liebhaber
Die Verzweiflung.

No hay comentarios.: