20131230

3692 Ich weiß nicht bis zu welcher zahl

Ich weiß nicht bis zu welcher zahl
Von Zeiten
Werde ich zu deiner zahl
Ohne Erfolg telefonieren
Damit mein stures
Vehemenz
Lass dieser Wunsch
Dass ich von dir habe.

Ich kann
Wenn ich erbittet wäre
Um zu rechtfertigen
Auf tausend weisen,
Um sich zu streiten
Auf tausend weisen,
Die Zuneigung zu deinem Rhythmus
Von wütenden wellen
Mit jenen, die du lockest dich
In meinem Zimmer.

Wir sind verschiedenartiger tanz
Und berge
Und wellen
Und klippen
Und winde
Und Wolken
Und pfeifen.

Ich sehne dass wir wieder werden
Perlenartige kurven
Von Muscheln,
Gewundener Efeu, der klettert
Bis zur Stratosphäre,
Darum markiere ich deine zahl
Und mit dem dringenden
Erwartung
Mein gewissen wird annulliert
Das zusammenbricht
In der Verzweiflung.

No hay comentarios.: