20230917

5312 Weine Ich in meinen träumen

Jedes Mal, wenn ich von dir träume, 
Weine ich in meinen Träumen.

Sterne und Perlen bilden den Ozean, 
In den ich meine Seele 
Und seinen Äther eintauche, 
Die Nächte tanzen 
In meinem Kopf 
Und öffnen ihre Rachen 
Wie Fledermäuse, 
Die über meine Gedanken fliegen.

Ich möchte sehnsüchtig, dass du 
Bei mir in meinem Bett bist.

Meine Tränen sind 
Wie verstreute Sternbilder, 
Die ruhig 
Auf meinem Kissen 
Ruhen wollen.

In meinem Traum weine ich, 
Meine Tränen fließen 
In die Welt der Schatten.

Und im Stillen möchte ich 
Die unmöglichen Mauern einreißen, 
Die mich daran hindern, mich zu umarmen.

Ich bin tausend Arme, die sich 
Ständig in der Dunkelheit ausstrecken.

Es ist nur so, dass ich 
Eine Traurigkeit verspüre, 
Das astronomische Ausmaß annimmt.

Du bist weit weg 
Von meinem Zimmer 
Und wenn ich in meinen Träumen 
Deinen Namen rufe, weine ich nur.

No hay comentarios.: