20230917

5308 Die Pracht deiner einsamen Wolke

Ich bewundere die Pracht 
Deiner einsamen Wolke 
Auf dem leeren Gipfel 
Meines einsamen Berges, 
Du projizierst mir 
Dein weißestes weiß 
Mit deinem reinen blick entgegen.

Du weißt, dass ich an deiner Seite
Immun gegen Melancholie bin, 
Weil du mir alles gibst, 
Eingehüllt in die träume 
Eines wundervolles Märchens.

Ich vergesse, was angst ist, 
Wenn deine Umarmung mich umarmt,
Deine liebe umherstreift 
Und deine arme mich umarmen 
Wie ein Atoll auf hoher See 
Oder wie der wind, der den Gipfel 
Des Berges umkreist.

Deshalb möchte ich, dass deine Flügel
Immer frei in meinem Himmel fliegen.

Ich bewundere die Pracht 
Deiner einsamen Wolke 
Auf dem leeren Gipfel 
Meines einsamen Berges, 
Du projizierst mir 
Dein weißestes weiß 
Mit deinem reinen blick entgegen.

No hay comentarios.: