20120610

3584 Die Taube des Deliriums

Ich muss in herum rotieren
Zu einer anderen Sonne,
Um einen anderen Himmel zu navigieren,
Um meinen Fuß in neuer Erde aufzuwerfen,
Um die berauschte Luft in meiner Lunge
Zu renovieren,
Ich will den Krach aus einem
Anonymen Big Bang
Zur Tür meiner Trommelfelle zuhören,
Ich benutze den Finger vom Schöpfer
Der Träume zu empfinden
Das Erfinden Erneut
Die Entstehung
Zu meiner Kontur.

Weil es ist
Dank des Wunsches
Dass ich von dir besitze
Ich bin diagnostiziert worden
Eine versunkene Gondel,
Eine gebrochene Amphora
Eine Truhe ohne Perlen,
Ich bin ein ausgestrecktes Herz,
Meine schweigende Kehle,
Meine Flügel sind offen.

Ich warte dazu, kommt ungeschlagen
Die Taube des Deliriums
Und es befruchtet mich innen
Vom Myelin und Knochenmark,
Um meinen Glauben in der Liebe
Zu bekräftigen.

No hay comentarios.: