20020531

2275 Mein mandala

Weil ist das Gewölbe Deiner Brauen
Mein Mandala,
Das Stöhnen Deines Seins
Ist mein Mantra.
Jetzt weiß ich
Dass mit dir es nicht notwendig ist,
Um den mystischen Silbe Om auszusprechen
Deine Zunge
Telefortschafftee mich
Zum Nirwana,
Weil es das Gewölbe deiner Brauen ist,
Mein Mandala,
Und das Stöhnen deines Seins
Mein Mantra.
Es war ein Tagesschein
Dein ungezwungen Lächeln
Und als die Glocke deiner Stimme adoptierte,
Dieser Ton von Liebe
Mit dem einen der,
Nicht nur ließest du mich auseinandernehmen
Aber lieber mit Geiz
Stück zu Stück
Du entferntest
Der eiserne Panzer
Das fing mich
Es wurde das Gewölbe deiner Brauen
Mein Mandala,
Und das Stöhnen deines Seins
Mein Mantra.
Aus dem Grund mache ich mehr nicht
Das entfaltet mich vor deinem Sein
Und um dich anzubeten
Als ob in meinem Leben gewesen ist
Mein Licht, meine Lampe und meine Sonne
Weil ist das Gewölbe deiner Brauen
Mein Mandala,
Und das Stöhnen deines Seins
Mein Mantra.

No hay comentarios.: