20020531

2269 Wo die paradiesischen Haufenwolken krönen das Meer

Wenn du die Erde findest,
Wo die Paradiesischen Haufenwolken
Krönen das Meer
Dort
Als einen ozeanischen Vogel, der zurückgekommen ist,
Zu ihrem geehrten Land
Dort werde ich auf dich warten.
Ich werde zu sein
Für die Sporen deiner Pflanzen
Ein grüner fruchtbarer Berg,
Für deine wolkenlose Sonne
Ein grüner Baum,
Für deine Irrfahrt Schiffe
Leuchtender Leuchtturm,
Ich werde für deine Küsse die Quelle sein
Für dein Fleisch der Empfänger
Für deinen Winter die Hitze
Und wenn deine Truhe Gefühle
Ermüdete in seine Innere,
Als der Wind
Ich werde von deinen Nöten zuhören
Von Ermüdung deiner Irrfahrt.
Wenn du willst,
Mein Körper wird zu sein
Fertig für deine Anker
Um für deine Lanzen zu seufzen
Um in resoluten Liebe zu widmen
Um dir ohne weiteren Lärm zu lieben
Mit selbstlos Entschlossenheit.

No hay comentarios.: