20020430

2255 Von Labyrinth zum Oase

Wenn ich dich die erste Zeit sah,
Sofort schloss ich
Dass ich schließlich angekommen war,
Zur Oase meines Lebens
Zum Wirbel von Frieden in meinem Lebensunterhalt…
Du warst
Der mythische Teich von Siloah
Ein Atoll grobkörniger und grüner Handflächen
Eine Furche von Wassern schützte von der Sonne
Eine Dattelpalme Wald
Das feuchteste mein Herz an
Abend und Morgen Quelle
Von kristallenen Wassern
Kühle der Wüste,
Insel von Wassern im Sand,
Mein letzte Zuflucht.
Weil, wenn ich herumlief,
In meinem Labyrinth von Einsamkeit
Ich sah nicht mehr als das Licht
Beim Machen in meinen Innere aus,
Aber du kamst an
Und du brachtest mich dazu, Armee von Ariadnas zu sein
Beim Entkommen von meinem Herzen,
Die Stränge von unendlichen Fäden
Sie verknoteten mich das Innere,
Aber du als ein Stern Ikarus
Du brachtest mich dazu, weg zu fliegen
Und ich ließ zurück
Der phantasierende Minotaur
Das wurde ihre Angst getröpfelt.
Wenn ich dich die erste Zeit sah,
Sofort schloss ich
Das hatte ihre Bedeutung verloren
Meine gewohnten Wörter
Traurigkeit Delirium Schmerz.

No hay comentarios.: