20020131

2188 Meine verdorbene Taube

Ich kann so viel Liebe nicht tragen
In meine Mut
Ich sollte die Tauben befreien
Verhaftet
In meinem Herzen.
Dass die Liebe ein Ozean ist,
Und darauf
Habe ich dir gefunden.
Deshalb muss ich feiern
Dass du
Meine verdorbene Taube
Bist zu meiner Arche zurückgekommen.
Ich, dass dachte, dass du nicht zurückkommen würdest,
Zum Rachitischen Schiff
Von meinem Herzen,
Aber nicht nur kamst du
Aber lieber brachtest du auch,
Kleine farbigen Steinen
Dass du im Meer auswähltest,
Bernstein, Achat und Rubin,
Du brachtest mir frisches Sandaleholz,
Moos und duftender Jasmin
Du brachtest im Wind Deiner Flügel herein,
Eine unzählige Horde
Von Kobolden und Feen
Dass meinen Träume
Könnten Wahrheit zu machen.
Ich dachte, dass du gerade bringen würdest,
Ein kleiner Olivenzweig,
Aber du gabst mich
Eine dichte belaubter Olivenhain,
Ein grüner Wald und Bäume
Dass ich noch nicht fähig zu nennen gewesen bin,
Bis eine Konstellation von Sternen
Setzte zu meinen Pflanzen
Damit immer für sie
Könnte ich gehen.
Deshalb meine verdorben Taube
Ich kann dir nicht verhaften,
Ich muss meinen Mut befreien
Der Haufen von Träumen
Dass du mir Wirklichkeit machtest.

No hay comentarios.: