20120826

3600 Die phosphoreszierenden Algen in deinen Haaren verfilzt

Es ist unglaublich wie ich
Ein höhlende Fisch ohne Augen seiend,
Befriedige mich nur mit dem Licht
Dass ausstrahlen
Die phosphoreszierenden Algen
In deinen Haaren verfilzt.

Wie werdend verankert
Mein nebulöser Wohnsitz
In der gegensätzlichen Steilküste
Von der Befriedigung,
Es wird genügt, dass mit der Geste
Von deinen Händen simulierst du mich
Eine Einladung zur Völlerei
Von süßen Streicheln und Zärtlichkeiten.

Es ist nicht notwendig
Dass sich die Säulen
Von meinen Tempeln rühren
Damit er anfinge, zu gehen
Der Schutzmechanismus
Gegen das Siderische
Wirbelwind von Leeren
Dass über mich gruppiert werden
Dass schlag mich,
Wahnsinnige welle
Durchlaufenden,
Als aufgeregt Puder
Längs meines Rückens.

Es ist unglaublich wie ich
Ein höhlende Fisch ohne Augen seiend,
Befriedige mich nur mit dem Licht
Dass ausstrahlen
Die phosphoreszierenden Algen
In deinen Haaren verfilzt.

No hay comentarios.: