20090731

3031 Wer wird meine Wolfen weiden als ob Schafen waren?

In meinen Augen brach es den Traum
Als ob ein zerstörtes Glas wäre
Für die Schritte eines Bisons
In den nordamerikanischen Prärien.

Meine Pupillen wurden gefasst
Im einen abgeschält Dach
Von meinem leere Zimmer,
Mein Bett, das gewohnt wurde
Zu deiner angenehmen Gesellschaft
Jetzt verlassen, rein
Es scheint eine gewaltige Steppe,
Eine Steppe wo die Wolfen
Sie heulen in der Entfernung,
Einige Wolfen, die Traurigkeit verkünden,
Dass sie das Verlassen vortragen
Von meinem einsamen Herzen
In Qual.

Jene Wolfen drohen meinem Gluck,
Sie sind meine stürmisch Gesellschaft
Vor dem Tag, dass Du gehst
Das Verkünden der Dekadenz
Von meiner Herrschaft der Phantasie.

Wer wird meine Wolfen weiden
Als ob Schafen waren?

Zusammenrotten Wolfen in seiner Schachtel.

Wer wird von meinem Körper werfen
Als ob ein altes Kleid gewesen ist
Diese gewaltige Traurigkeit
Dass es ohne Gnade unterdruckt
Der Schritt von meinen Tagen?

In meinen Augen brach es den Traum
Als ob ein zerstörtes Glas gewesen ist
Für die Schritte eines Bisons
In den nordamerikanischen Prärien.

Meine Pupille wurde gefasst
Im einen abgeschält Dach
Von meinem leere Zimmer,
Mein Bett, das gewohnt wurde
Zu deiner angenehmen Gesellschaft
Jetzt verlassen, rein
Es scheint eine gewaltige Steppe,
Eine Steppe wo die Wolfen
Sie heulen in der Entfernung,
Einige Wolfen, die Traurigkeit verkünden,
Dass sie das Verlassen vortragen
Von meinem einsamen Herzen
In Qual.

No hay comentarios.: