20050228

2717 Blume von einem Tag

Ich will erleuchten
Mit meinem Körper, der brandmarkt,
Der siebte Himmel
Und Sie fürchten zum Licht.

Ich, dass ich frei fliegen will,
Für die geröteten Felder
Vom breiten Meer
Und Sie fürchten zum Delirium.

Ich, dass ich florieren will,
Als ob ich Aarons Stock war,
Dass es Grün in der Wüste anbaute,
Und Sie fürchten zu Schmetterlingen,
Zum Pollen, zu meinen Blättern.

Befreien Sie die Angst von Ihnen
Dieses Leben ist eines
Und bald passiert es
Als Blume von einem Tag
Dass es am Morgen frisch war,
Und am Nachmittag
Es wird schon abgetrocknet.

Und kommen Sie und galoppiert
In Zügellosigkeit gegenüber mir
Bis den siebten Himmel,
Lassen Sie uns fliegen der Libellen
Für die geröteten Felder
Vom breiten Meer,
Dieses Leben passiert
Als Blume von einem Tag
Dass es am Morgen frisch war,
Und am Nachmittag
Es wird schon abgetrocknet.

No hay comentarios.: