20000430

2047 Taufe im Dir

Du,
Dass in diesem expliziten Moment
Dass ich diese Linien schreibe,
Gehst du für meine Bürgersteige
Als ob Du Johnny Walker warst,
Du kannst nicht verstehen
Dass ich in diesem Moment brauche,
Ein Sonnenuntergang in Stille,
Ein Regen warmer Liebe
Das verlässt mein Herz
Ohne das Erstaunen
Von der Qual
Das hat mich die Traurigkeit
Von jedem Tag lasset.
Du,
Das geht permanent,
Das gleich als ein Karussell,
Für die Ränder meines Herzens
Du kannst nicht verstehen
Die alten erzählt Legenden
Vom Boden meines Seins:
Ich das hatte in meinem Herzen
Zu Dir Sitzen
In der Quelle meiner Wasser,
Ich habe Ihnen erlaubt, zu entkommen,
Und jetzt
Wenn ich trinken möchte,
Ich habe die Reue nur
Von gehabt nicht gebissen
In der geeigneten Zeit
Deine Küsse,
Und gewesen nicht untergetaucht
Ganz in Deinen Wassern
Die Mischung meines Seins.

No hay comentarios.: