19960531

1580 Wir

Wir machten kein Abendessen in einem teuren Restaurant,
Wir gingen nicht und hielten Hände auf den Straßen,
Wir tanzten keinen romantischen Walzer,
Wir waren nur zwei werdend von einander geliebt,
Wir waren nur zwei leere Seelen, die Liebe suchen,
Wir waren nur zwei freie Seelen, die Liebe finden.
Deine schönen blauen Augen
Und deine dünnen und zarten Hände
Waren das Ticket nach die Friede meines Verstandes
Und wenn ich von deinem Aussehen denke,
Meine Seele, mein Verstand und mein Herz
Sie brauchen sonst noch etwas nicht
Weil du für mich warst,
Angenehmer als Abendessen
In den luxuriösesten Restaurants,
Angenehmer als Spaziergang
Lippe zu Lippe für die Straßen,
Romantischer als Tanz
Ewig der mehrjährige Walzer,
Weil wir nur zwei waren, liebte das einander,
Wir waren nur zwei leere Seelen, die Liebe suchten,
Wir waren nur zwei freie Seelen, die Liebe fanden.

No hay comentarios.: