19950630

1432 Gespräch über Priscilla

...For dieses, an dem ich ihre Vollendung glaube,
Für die Festigkeit ihrer Anblicke
Und für den Weg, ihre Schultern zu heben,
Überdies daß ihre Truhe
Je behält es aufrecht bei
Und ihr Schritt ist voll von Festigkeit
Und ihre Stimme überhäufte von Angenehme
Kann für irgendjemand nicht imitiert werden.
Zartheit ist ihr lemma
Und ihr Vortrag ist ein Lächeln
Mit ihrer Firma und das Provozieren von Mund
Ziehen Sie an und verführen Sie zu weniger vernünftig.
Sie ist Alpha und Omega
Von meinen Anfängen und Enden.
Sie ist überdies, der erforderlichste
Von all mein denkt.
All meine Wünsche werden umgeben
Unter ihr bildhauerischer und erhabener Körper.
Sie ist die Wurzeln meines logische denken.
Ist über dem irdischen Reichtum
Über dem unerreichbaren Erfolg
Und über dem großen ewigen Ruhm.
Ich ziehe sie mehr als mein Leben vor
Weil denn sie ich habe geweiht
Insofern als von ihr fließen Sie das atmen Sie
Jene Unterstützung die Struktur meiner Seele.

No hay comentarios.: