19941130

1333 Im Himmel gemacht

Als Du von den Himmeln fielst,
Ich war so alleine
Dass der Krach deines Sturzes
Es machte mich Überraschung zuviel,
Und als ich deine Augen anschaute,
Ich war auf eine Weise
So seltsam,
Dass es nur möglich war
Dass ich aufwache
Mit dem Licht streicheln deiner Hand.
Es war dann, als ich anfing
Um mein Leben zu machen,
Süchtiger zu das streichelt
Dass aus die Hände verließen
Von einem umherziehenden Erzengel: Du.
Dann traf ich die Entscheidung
Vom Binden meines Lebens
Zum Segen deiner Hände,
Weil, als ich mich fühlte
Deiner streichelt,
Es war halbe Tote,
Als ob ich wäre
Im Land der Wunder,
Weil ich verdächtigte
Tief im mein Herz,
Dass Du gemacht worden waren
In den hohen Himmeln,
Bis zur Bedeutung für Gefühl
Ein streicheln von deinen Händen,
Ich konnte aufgezeichnet werden
Eine Aufschrift in deinem Körper
So wörtlich sagte es:
Made in Heaven.

No hay comentarios.: