20121120

3619 Die Orioniden

Es war
Keine Überraschung
Um zu finden
Dass die gewöhnlicher
Wörter
Von meinem Repertoire
Sie schlossen die Phoneme ein
Von deinem Erzengelhafte Name: Priscilla,
Weil in dieser Zeit
Es gab ein Gewirr
Von Illusionen
Dass sie überliefen
Als regen
Von Meteoren
Das kommen
Von deinem Haar
Als aus ein Komet,
Und ich wollte,
Als dieses Oktobers schließt,
Deiner regen der Sterne
Um aufwärts auszuwählen
In den einsamen
Ebenen
Von meiner Brust,
In den teilen
Geöffneter Feldern
Von meinem Plexus,
Aber
Die spärlichen
Der Hauch
Von Ermutigung
Mit dem ich hielt fest
Zu den Illusionen
In meinem Leben
Sie verließen mich nur
Um zu nuscheln
Die Silben
Von deinem Namen,
Und du siehst schon
Heute, dass kommen
Die Orioniden zurück
Um an den Türen vorbeizugehen
Von meinem Haus
Ich habe dich nicht zu meiner Seite
Und es ist passiert
Die Vergangenheit.
Es ist nur geblieben
Dieses Präsent
Ohne Zukunft.

No hay comentarios.: