20000131

2015 Ich warte auf deinen Anruf

Ich warte auf deinen Anruf,
Das gleich, als ob ich ein Jude war,
Bevor das Messiasse Rückkehr,
Ich hoffe, dass Du mich rufst,
Um für die geröteten Felder zu reiten
Von Ihrem Körper
Und um zu essen
Vom saftigen
Gerötete Küsse Ihrer Truhe.
Ich warte auf deinen Anruf,
Das gleich, als ob ich ein Jude war,
Vor das Messiasse Ankunft,
Um Sie mit unbezwingbaren Sehnsüchten zu berühren,
Und um meinen eitlen Instinkt Zufriedenzustellen
Vom Umarmen von dir,
Und das Behalten Deiner magischer Zahl
Eingefahren in meinen Netzhäuten.
Ich warte auf deinen Anruf,
Das gleich, als ob ich ein Jude war,
Vor das Messiasse Ankunft,
Und um alles aufzugeben
Als ob ich Fischer war,
Das, das ihre Netze verlässt,
Vergisst alle, vor denen passierten.
Ich werde mein Glück und meine Klagen vergessen
Ich werde meine Klagegesänge und Gefühle vergessen
Ich werde meine Lücken schließen
Und meine Gedanken
Sie werden als einmaliger Zweck haben
Um zu warten, dass Du mich ruft,
Mit Ihrer Sperlings-Stimme
Besaß von Schönheit.
Ich warte auf deinen Anruf,
Das gleich, als ich ein Jude war,
Vor das Messiasse Aussehen,
Und um vor Ihren Pflanzen zu übergeben,
Um Brote und Fische zu vervielfachen...
Um auf die Wasser zu gehen...
Um ein tausend Dämonen exorzieren...
Um zum Leben der töten zurückzugehen...
Um in zwei die Schleier des Tempels zu zerschlitzen...
Um bei Willen das Wasser in Wein zu verändern...
Weil meine Liebe,
So stark es ist und verbessert
Dass die befehlerischen Mächte
Das behält das Drehen der Erde bei.
Ich warte dass Dein Anruf,
Kommt zu meinem Herzen an,
Das gleich als ein Jude wartet
Der Messias
Und ihr Aussehen.

No hay comentarios.: