19980131

1693 Sonnenstrahl

Ich weiß nicht, wenn es eine Chance des Bestimmungsortes wäre,
Oder eine Gelegenheit, die mich die Vorsehung erlaubt,
Ich weiß nicht, wenn es eine Oase in meiner Straße wäre,
Oder ein von meinen Leuchtsignalen von Wahnsinn
Aber, als der Sonne-Strahl zu meinem Leben ankam,
In diesem gleichen Moment
Ich entdeckte Ihre Augen.
Und die Majestät von den Augen Ihres Feuers
Band mich an Ihre Zahl
Als Labyrinth von Geädert und Arterien.
Und die Nüchternheit Ihrer gelassenen Augen
Kettete mich zu Ihrer Süße
Als Durcheinander von Feuer und Wachs.
Und die Schönheit Ihrer so zarten Augen
Begrenzte mich zu Ihrer Hüfte
Als Mischung von Schnüren und Holz.
Löste, ich entschied mich, dass für Sie
Es wäre fähig, ein Risiko einzugehen
Meine Maske, mein Streifen und meine Haare
Als ob ein olympischer Ringer gewesen ist,
Ohne war egal zu mir,
Zu brennen oder zu verlieren
Meine Illusion und meine Träume
Unter dem Feuer Ihrer Augen.
Das Strahlen Ihrer Augen untersuchte
Der vertrauteste in meiner Mark,
Und die absolute Schönheit Ihres Anblickes
Reduzierte mich zu meiner elementarsten Zelle.
Ich war nach dem Nachdenken aschgrau
Der Sonne-Strahl von den Augen Ihres Feuers
Und ich war Humus, und Schaum, und restlich,
Spur, verschwenden Sie, verderben Sie,
Und Teilchen, und Stoppel,
Leiche von Verherrlichung vor Ihrem Anblick.

No hay comentarios.: