19970430

1639 Bericht über Priscilla

Heute sah ich sie, und ihre Haare schienen
Eine aufgehängt Kaskade
Für den Autor aller Sachen,
Ich könnte nicht glauben, dass ich sie noch liebte,
Aber, wenn ich sie vor mir hatte,
Ich möchte sie unter meinen Armen umarmen,
Und um sie neben meiner Brust zu verführen,
Und um sie in ihren lieben Lippen zu küssen.
Ich musste meine Impulse enthalten
Und um mit Wert meine Nervosität zu verstecken
Für das nicht Fallen wetterte
Für die Schönheit, die sie hatte,
Und, dass es schien, herausgenommen zuhaben,
Von einem geheimen Stamm.
Ich enthielt meine Ermutigung, und ich seufzte.
Es war schöner als nie
Und ihr zurück war vollständig
Als denn Schönheit spricht.
Es war weiß und delikat,
Weich, kräftig und besser gebildet.
Ich musste meine Lippen beißen,
Weil, obwohl ich sie vor mir hatte,
Ich könnte nicht glauben, dass sie wäre,
Weil sie so schön wie ein Geist war,
Dass einen Körper sucht, darum zu besitzen.
Ich fand ihrer Stimme ein Lied
Von jenen der die Natur murmelt.
Es war dünn ihre Zahl
Und ihre Haare wurden erwaschen
Und es schien eine Kaskade
Hängte auf wunderbare Art und Weise auf
Für den Autor aller Sachen.

No hay comentarios.: