19950430

1417 Behauptung über Priscilla

Wenn ihr Körper macht, war nicht
Genau rahmte
Zwischen der Vormachtstellung hat koordiniert
Ich hätte in ihr nicht repariert
Für dieses heute
Ich verehre sie mit Liebe
Und, während Wort existiert,
Ich werde das Wispern bleiben, daß ich sie liebe,
Und wenn das Wort-Ende,
Ich werde, streichelt sie mit meinen Händen
Von einem feinen Weg
Bis Unentschieden-Schmetterlinge
Über der Verpackung ihres Körpers
Und, wenn meine Hände scheitern,
Ich werde auf meinem Verstand wiederschaffen
Ihr schönes Gesicht
Und sie schlanker dünner Körper
Bis schwängern Sie meinen Verstand
Von jedem schönen Detail
Daß ihre Person hat.
Weil zu Zeit
Sie wurde
In meiner thinks'-Zwangsvorstellung
Und von den Impulsen meines Lebens,
In der Spitze meiner Tagträume
Und in der brennend Wirklichkeit
Das dringt meine Nerven durch.
Und all dies ist weil ihr Körper
So schön formte, ist
Wie ein Kokon jungfräulicher Blume.

No hay comentarios.: