19950430

1416 Konferenz über Priscilla

Ich stellte mir nie vor
Nicht sogar irgendeine Zeit
Dass eine perfekte Frau
Würden Sie für meinen Weg überqueren
Ich stellte mir nie vor dass meine Seele
Würde mit so viel Schönheit belohnt werden.
Sie prächtig für meine Augen
In aller Vergrößerung von Wort.
Ich gestehe dass, wenn ich sie sah,
Ich wurde für ihren agreeability eingedrungen
Fast fällen Sie mein Gesicht auf dem Boden
Mein Mund blieb, Hälfte-öffnen Sie
Und meine Augen verwirrten
Für den Glanz ihres Anblickes
Nie wieder
Ich habe in meiner Existenz gesehen
Eine so präzise Schönheit
Und so repariert zu meinem Geschmack.
In der Maßnahme, die entdeckte,
Ihre perfekte und äußerst Schönheit
Benommenheit und Verwirrung
Nahm Besitz meiner Sinne
Weil, dass ich das Geheimnis teile,
Dass sie ist, ein grübeln Sie nach
Und, dass sie Qualitäten hat,
Unglaublich zu menschlichem Verständnis.
Ich garantiere mit mein wahr
Dass weder die Sterne, noch die Götter
Noch Mutter Natur, noch der Frieden
Noch das erhabenste Königreich
Hat mich beeinflusst
Wie ihre Schönheit, die gemacht wurde,
Weil sie die schönste ist,
Jene Mensch-Sinne haben wahrgenommen.

No hay comentarios.: