19950430

1415 Selbstgespräch über Priscilla

Ihr Anblick ist so schrill
Als wildes Meer auf der Bucht,
Vielleicht für sie akzentuierte Farbe-Kaffee
Oder der Ausdruck von Sinnlichkeit
Mit ihr wird benutzt, um mich zu sehen.
Von meinem Gesichtspunkt glaube ich
Dass sie der Punkt von Abreise ist,
Wo der Schönheit-Beginn.
Und in ihrem Gesicht süß kindisch
Es conjuges der paradisiacal.
Sie kann mit ihren Lippen überzeugen
Zur gleichen stolzen Sturheit,
Je mehr der sie reiche Stimme
So viel Erfrischung ist
als das kalte Wasser in der Wüste.
Ich denke, dass sie so gut ist,
Weil sie mich ließ die Seele erfrischen,
Wenn ich in ihre Augen sehe,
Und, weil ihr Körper präzise ist,
Um meiner Notwendigkeit zu passen
Insofern als all meine Grund Funktionen
Wird beschrieben und stellt zufrieden
In ihr das Gesicht kindischer Frau
Für dieses denke ich, daß das überlegen ist,
Zu anderen Frauen der Erde,
Weil wird für meinen Geschmack gepaßt
Und weil evermore ihrer Schönheit
sie hat alle Qualitäten
Von einer verführerischen, attraktiven und perfekten Frau.

No hay comentarios.: