19960731

1591 Von Gründen aus neuem Jerusalem

Gestern träumte ich dass du mit mir warst
Deshalb wenn ich aufweckte
Konnte ich dein Körper nähe mir sehen
Konnte ich nicht akzeptiert
Dass du mit mir gewesen warst.
Und weißt du warum denn?
Weil ich meine dass du bist
Wie meine großes Utopia.
Trotzdem habe ich dir gehabt,
Ich fühle dass meine Seele wird verrückt
Für die Vornehmheit
Von Mineralen deinem Körper
Wenn ich ein Metallarbeiter,
Ode rein Juwelier aus altem Indien bin,
Es ist sicher dass heftiger Anfall
Wurde mein eng Schutzhütte sein,
Weil der Kontakt von meine Hände
Deine Jadebusen
Macht mir aufwecken
Um Schönheit dass du stellst
Von mehr demütig, schlicht,
Unverfälscht und rechtzeitig protzig weise.
Ich glaube ohne angst zu fehlen
Dass deine Körper muss Teil sein
Von Gründen
Aus Neue Jerusalem.

No hay comentarios.: