19960731

1589 Gedankengang über Priscilla

Für die meisten, die ich gedacht habe,
Fast zu übertrieben Punkt
Um mein Gehirn zu quälen
Ich habe erhalten die Antwort
Warum mit der einzigen Tatsache
Um in ihrem Namen zu denken
Meine schwache Zusammenstellung
Ändern Sie unkontrollierbar
Fast zu Extrem von Scham.
Ich habe versucht, herauszufinden
Warum gerade mit Gefühl
Ihre Augen vor mir,
Die Haut errötet ich,
Und meine Augen regen auf
Wenn ich langsam zuschaue,
Ihre Lippen oder ihre Truhen.
Warum ich sehr nervös werde,
Wenn ich neben ihr bin,
Und ich schüttele wie ein besessen.
Warum mein Stimme-Krach
Wenn ich in der Nähe von ihr rede.
Und warum ich Brunnen atmet
Wenn ich in ihrem Körper denke,
Und glättet nie, kommen Sie, um zu entdecken an
Warum ist erfolgreich ich das, seien Sie erfolgreich ich,
Die Tatsache ist, dass ich versuchen werde, zu sein,
Neben ihr
Sogar so haben Sie jenes locker
Mein eigenes Seele Durchdenken
Warum ist erfolgreich ich das, seien Sie erfolgreich ich
Wenn ich zusammen mit ihr bin.

No hay comentarios.: