19950731

1451 Deine leben in meine Welt

Ich dachte mich im Spiegel nach
Und ich erkannte meine Wirklichkeit.
Ich dachte mich im Spiegel nach
Und ich entdeckte, dass es nicht mehr war,
Dass ein winziges Teilchen
Vom kosmischen Staub von Schaffung.
Dann untersuchte ich in meinem Nabel
Und ich bat meine Abwesenheit herein:
Welcher ist der Sinn meiner Existenz?
Ob es nicht den Raum parfümieren,
Winzig, aber mein Raum
Irgendwo bin ich,
Im siebten Himmel,
Oder das Aufsteigen der Spirale des Nirwanas
Oder in den gleichen Türen der Hölle.
Wie werde ich dir kennen lernen?
Wenn du immer zurück in bist,
Vor dem Spiegel.
Dein Aussehen wird immer zentriert
In noch einer Adresse,
Und du verlässt mich, als ob ich war,
Etwas weniger als das winzige Teilchen
Vom kosmischen Staub
Das revolutioniert die Existenz
Von deine Leben in meine Welt.

No hay comentarios.: