19950331

1397 Aufzeichnung über Priscilla

Ihre Augen sind wie Kaffee
Das auf eine unerwartet Weise
Drogen mich nach verrückt machen.
Ist so frei und nett wie der Wind
Manchmal glatt und manchmal ungestüm,
Vor sie wird mein Geist verliebt
Und meinen Beinen schwächen sie.
Ich träume viel mit Haben sie
Ausschließlich unter meinen Armen
Das Gebiet ihres Mundes
Berauscht der mäßigst
Und ihre glatte Stimme verfälschte
Alle wohlklingende Wellen.
Die mehr spannend von ihre Korps
Wird in ihren Truhen gefunden
Sie kann mein Leben ausfüllen
Von besser dem existiert in der Welt.
Meine Augen zufrieden sich
Um ihre Taille und ihre Hüfte zu sehen
Weil ist so wohlgeformt
Dass, wenn ich nicht nah von ihr wäre,
Mein Leben hätte keine Wichtigkeit.
Wenn jemand mich ihre Figur verbietet,
Ich bin fähig, mir einen Harakiri zu machen
Weil sie ist wirklich besondere
Obwohl ist kein untadeliger Heiliger.
Weil sie hat keine Aureole
Aber heutzutage liebe ich sie mit Wahnsinn
Dass in diesem Fall die wichtig ist.
Meine Liebe für sie ist so groß
Dass ich weiß, wird überleben
Und das wird auf ihrem Herzen graviert
Und in der Chronik von Zeit und Raum.

No hay comentarios.: