20190804

4299 Die Kraft des Poltergeists

Ich sehne, dass einem Tsunami,
Ein Zyklon, ein Zittern,
Dass sie verflüssigen
Unter meinen Füßen deine kleinen Worte,
Dass du auf meine Brust loslässt
Wie der Ikarus der verlorenen Flügel
Das fällt in den tiefen Ozean
Und es verlort in den Wellen meiner Erinnerung
Bis aus meinem Herzen verblassen.

Eigentlich was ich gerne hätte
Es ist die Kraft des Poltergeists
Um mit der Kraft meiner Psyche zu entfernen
Diese Trümmer von Hiroshima
Das teilnimmt
Ein unruhiger Schorf auf meiner Haut.

Auf der Lederhaut meiner Gefühle
Du bist eine quälende sprachlose Zelle,
Und ich muss dich entfernen.

Deshalb wollte ich
Die Kraft des Poltergeists
Und mit der Wucht eines Hurrikans schütteln
Diese alten toten Zweige
Wie Keimblatten hängen sie an mir
Schlaflos auf den Pfaden meines Herzens.

Über der Wolke meiner Gedanken
Sie sind Zunder, der tot liegt,
Und ich muss dich entfernen.

Dafür möchte ich
Die Kraft des Poltergeists
Und löschen mit der Kraft eines Tsunami
Diese Innereien von Nagasaki
Dass du hast mit deiner Erkältung verwelkt
Um verstecken die Lichter meiner Sonne.

No hay comentarios.: