20091031

3073 Meine Türen seien offen

Wenn der Impuls deines Armes
Wird wie für Instinkt ermüdet
Von Berufung.

Und der schlagen deiner Brust
Überdrüssig werden, mich zu suchen
Ohne irgendetwas zu fühlen.

Und meine Türen seien offen
Aber für dich verboten worden
Zum Land meiner Küsse
Wieder hineingehen.

Du, die innen wärest
Für so viele Monde
Das Freuen in meinem Zentrum
Als die Königin Vasti
In ihrem kaiserlichen Palast.

Der Tsunami der Traurigkeit
Es wird in deinen Augen zusammenbrechen
Das Laufen deiner Schüsseln
Mit Seewasser
Geschmack zu Salz.

Es wird dich dazukommen
Von einem einzelnen Schlag
Die alte Traurigkeit
Dass lebt in der neben Tür
Am grenzen der Schmerz.

Meine Türen seien offen
Aber für dich verboten worden
Zum Land meiner Küsse
Wieder hineingehen.

No hay comentarios.: