20010131

2096 Wenn ich dir anschaue

Wenn ich dir anschaue,
Für die Fenster meiner Pupillen
Treten sie mit ihren entzündet Flügeln ein
Die Lerchen.
Wenn ich dir anschaue,
Friedlich atme ich
Alle beleuchtet Blütenblätter
Von deinem Körper von Rose.
Wenn ich dir anschaue,
Als für atomare Reaktion
Es beleuchtet in meiner Brust
Die Fackeln.
Wenn ich dir anschaue,
Ich fühle mich dass mein Körper
Wird unvermeidlich eingedrungen
Für eine Horde von Schmetterlingen.
Wenn ich dir anschaue,
Ich fühle mich, dass ich katapultiert werde,
Für die Lüfte
Über Unendlichkeit von Tauben.
Wenn ich dir anschaue,
Hunderte von Blasen entreißen mich
Und zum unendlichen Blauen
Sie transportieren mich.
Wenn ich dir anschaue,
Es wird ein seltsames Feuer entzündet
Auf meiner verwundbaren Seele
Von Werg.
Ist das wegen Ihres Körpers
Und Ihr Gesicht
Mein ständig Stille
Geist
Purzeln mich in Wahnsinn.
Überraschst du nicht
Wenn in irgendeinem Moment
Wenn ich dir anschaue,
Mein Körper fängt an, zu tanzen
Und ich fange ohne Kontrolle an
Um in neuen Sprachen zu sprechen
Engelhaftlich und unergründlich
Weil, wenn ich dir anschaue,
Wenn ich dir anschaue,
Für die Fenster meiner Pupillen
Treten sie mit ihren entzündet Flügeln ein
Die Lerchen,
Friedlich atme ich
Alle beleuchtet Blütenblätter
Von deinem Körper von Rose,
Als für atomare Reaktion
Es beleuchtet in meiner Brust
Die Fackeln,
Ich fühle mich dass mein Körper
Wird unvermeidlich eingedrungen
Für eine Horde von Schmetterlingen,
Ich fühle mich, dass ich katapultiert werde,
Für die Lüfte
Über Unendlichkeit von Tauben,
Hunderte von Blasen entreißen mich
Und zum unendlichen Blauen
Sie transportieren mich,
Und es wird ein seltsames Feuer entzündet
Auf meiner verwundbaren Seele
Von Werg.

No hay comentarios.: