20010430

2113 Wenn du mit mir bist

Eine Stimme,
Ich würde eine Stimme gern zuhören
Das ruft den Toten
Dass ich in den Höhlen,
Von meinem Herzen habe
Und um sie zu sehen als ob gewesen ist
Alter Lazarus, der hinaus geht,
Mit der Illusion von Ergebnis
Die Liebe.
Es ist nicht, dass ich brauche,
Unerlässlich von Dir,
Aber, wenn Du mit mir bist:
Ich bin
Von den Stationen
Der gerötete Frühling
Unter den Lichtern
Ich bin die leuchtende Sonne,
Unter den Sternen
Ich bin der Mond,
Von den Vergrößerungen von Wasser
Der Ozean bin ich,
Von den Vibrationen
Ich bin der transzendentale Silbe om,
Von den unbeweglichen Sachen
Der Himalajas, den ich bin,
Und von den fließenden Flüssen
Der alte Ganges, bin ich,
Von den Buchstaben bin ich das a
Und unter allen Gefühlen
Die Liebe bin ich.

No hay comentarios.: