20020131

2178 Vor den Lichtern des Blitzes

Im alten Teil meiner Stadt
Die Touristen werden fotografiert
Für alle
Und für alle Gründe,
Sie fotografieren auch
Alles.

Gott sei Dank die meine Seele
Es ist nicht gefährdet
Durch die Lichter des Blitzes
Weil auf diese Weise
Auf diese Weise es freigelegt werden würde,
Im Baugelände dass, einnimmt,
Meine einsame Seele,
Ein Haufen von Schlacken,
Altes Stückchen,
Mischung ruiniert Wahnsinnes
Und von ebenen einwickeln Illusionen
In ihrer Verpackung von Produktion
Lippen und liebend Arme,
Ohne die erste Zeit benutzt zu werden,
Berg unveröffentlichter Küsse
Dass ich nicht wagte, zu veröffentlichen.

Und wenn für irgendeine Chance
Ich bin erobert worden
Für irgendeine indiskrete Linse
Ich werde mich bewegen
Von einem melancholischen Mann
Und Dämmerung,
Zum Jongleur, der singt,
Fälschend äußerst Glück.

No hay comentarios.: